Westermann Logo

Mein Lotta-Leben (Bd. 14)
Da lachen ja die Hunde!

Von: Pantermüller, Alice

2018 Arena

ISBN‑10: 3-401-60333-7
ISBN‑13: 978-3-401-60333-9

Ab Klasse 4  

Quiz von Simone Schwinge

Quiz wurde 59315-mal bearbeitet.

Bewertung:
Puh, ist das aufregend! Diese Woche besuchen wir mit unserer Klasse ganz viele Eltern bei der Arbeit. Sogar Papa ist dabei. Bei dem Gedanken, dass wir in seine Schule müssen, wird mir allerdings jetzt schon ganz kodderig. Zum Glück lernen wir aber auch coole Berufe kennen. Liv-Gretes Mutter arbeitet zum Beispiel in einem Hundesalon und zu Herrn Lundelius ins Tierheim gehen wir auch. Das wird toll! Dort wohnen nämlich unsere Lieblingshunde Kalle und Anton und deshalb steht ja eigentlich schon fest, dass Cheyenne und ich irgendwann mal da arbeiten werden. Oder doch nicht?
Nach oben