Westermann Logo

Rose Hill: Internat für Mädchen und Pferde (Bd. 12)
Die besten Freundinnen der Welt

Von: Brooke, Lauren

2010 Ravensburger

ISBN‑10: 3-473-34911-9
ISBN‑13: 978-3-473-34911-1

Ab Klasse 5  

Quiz von Sonja Strobel-Urbach

Quiz wurde 529-mal bearbeitet.

Bewertung:
Rose Hill ist der Traum jedes Mädchens, dessen Herz für Pferde schlägt. In dem traditionsreichen Mädcheninternat steht Reiten ganz oben auf dem Stundenplan. Die Anforderungen sind hoch, aber gemeinsam nehmen die Schülerinnen von Rose Hill jede Hürde.

Die Frühlingsferien stehen kurz bevor, doch Kathy kann sich darüber gar nicht freuen. Ihre beste Freundin Honey wird in wenigen Tagen mit ihrer Familie zurück nach England ziehen. Ohne Honey wird das Leben auf Rose Hill einfach nicht mehr dasselbe sein. Wie sehr wird sie die gemeinsamen Ausritte vermissen! Und Honeys Bruder Tom? Ob er über den Abschied genauso traurig ist?
Nach oben