Westermann Logo

Hilfe, ... [Sabine Ludwig] (Bd. 1)
Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft

Von: Ludwig, Sabine

2006 Dressler

ISBN‑10: 3-7915-1198-X
ISBN‑13: 978-3-7915-1198-6

Ab Klasse 4  

Quiz von Sabine Kadlez

Quiz wurde 10564-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ich erinnere mich genau daran, was am 25. Oktober geschah, aber ich kann nicht mehr beschwören, dass sich alles auch so abgespielt hat. Ich habe keinen Beweis, keinen einzigen...
Wer wird dem 12jährigen Felix jemals glauben, dass er die von allen gehasste Mathelehrerin auf die Größe von 15,3 Zentimeter geschrumpft hat? Er weiß ja selbst nicht, wie es passiert ist! Aber das Problem hat er nun am Hals, genauer gesagt in der Jackentasche. Wie Felix damit umgeht und welche Rolle eine seltsame Katze und ein hundert Jahre alter Brief dabei spielen, erzählt Sabine Ludwig mit großem Einfühlungsvermögen und viel Witz.
Nach oben